Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

es ist uns eine große Freude, Ihnen Herrn Dr. Alexander Vlassakidis als neuen Zahnarzt unserer Praxis vorstellen zu dürfen, welcher über eine fundierte zahnmedizinische Expertise verfügt. 

Zum Erhalt und zur Weiterentwicklung unserer Qualitätsstandards setzen wir hochmoderne Medizintechnik und einen breit angelegten Service ein. Zielsetzung unserer zahnärztlichen Tätigkeit ist jedoch der Behandlungserfolg, welcher durch die Qualität der damit befassten Zahnärzte maßgeblich bestimmt wird. Die zahnärztliche Qualität wiederum bemisst sich aus Fachwissen, handwerklichen und diagnostischen Fertigkeiten, Berufserfahrung und ausgeprägter Persönlichkeit. 

Herr Dr. Vlassakidis erfüllt die von uns in einen Zahnarzt gesetzten Erwartungen in der gesamten Breite. Die Approbation als Zahnarzt wurde Herrn Dr. Vlassakidis im Jahre 2009 erteilt. Im Jahre 2013 wurde ihm mit Blick auf seine besondere Befähigung auf dem Gebiet der Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie der Doktortitel mit dem Prädikat magna cum laude (sehr gut) verliehen.  Mit der Teilnahme an anspruchsvollen Fortbildungsserien etablierte sich Herr Dr. Vlassakidis insbesondere als Spezialist der Endodontie & Parodontologie. Seine berufspraktische Vita wurde geprägt durch seine mehrjährige Beschäftigung als wissenschaftlicher Mitarbeiter in der Abteilung für Zahnerhaltungskunde und Präventivzahnmedizin an der Charité Berlin und als angestellter Zahnarzt in einer zahnärztlichen Praxis. Im Ergebnis konnte sich Herr Dr. Vlassakidis auch als „Überweiser- Zahnarzt“ einen ausgezeichneten Ruf erarbeiten. 

Gern empfehlen wir Ihnen hiermit Herrn Dr. Vlassakidis als Zahnarzt mit einer gleichermaßen fachlichen wie persönlichen Eignung. 

Das ganze Team der Zahnarztpraxis Massimo Micalef wünscht Herrn Dr. Vlassakidis einen guten beruflichen Einstieg und zukünftig viel Erfolg.