home

Zu Ende August 2017 verabschieden wir Herrn Dr. Christian Gerz als langjährigen Zahnarzt unserer Praxis, welcher sich neuen beruflichen Aufgaben widmen wird. Wir bedanken uns bei Herrn Dr. Gerz für seine jederzeit am Patientenwohl orientierte Arbeit und die damit einhergehenden hervorragenden Behandlungsergebnisse. Das ganze Team der Zahnarztpraxis Massimo Micalef wünscht ihm für die persönliche und berufliche Zukunft nur das Beste.

Es ist uns gleichzeitig eine große Freude, Ihnen Frau Heidi Köhler als neue Zahnärztin in unserer Praxis vorstellen zu dürfen. Frau Köhler wird ihre zahnärztliche Tätigkeit ab dem 01. Oktober 2017 aufnehmen und verfügt über eine ausgezeichnete zahnmedizinische Expertise. Hinsichtlich der von uns verfolgten Qualitätsmaßstäbe und eines vertrauensvollen Patientenverhältnisses hat Frau Köhler eine gleichermaßen fachliche wie persönliche Eignung aufzuweisen. Das ganze Team der Zahnarztpraxis Massimo Micalef wünscht Frau Köhler einen guten beruflichen Einstieg und ist sich sicher, dass Frau Köhler den hohen Ansprüchen unserer Patienten zu jeder Zeit gerecht werden wird.