Es ist geschafft.

Mehr als 10 Jahre Berufserfahrung, 8 Monate Bauzeit, Investitionen in modernste Medizintechnik und ein professionelles Team haben wir zu einer modernen Zahnarztpraxis in Berlin-Prenzlauer Berg verbunden. Ab April dieses Jahres werden wir nun endlich unsere Patienten behandeln können.

Unvorstellbar, aber wahr: ca. 150 Personen waren mit der Errichtung und Ausgestaltung der Zahnarztpraxis Massimo Micalef befasst. Nicht zu vergessen und unschätzbar, die Unterstützung von Familie und Freunden. Nachdem die Arbeit getan ist und in einigen Tagen unsere Patienten im Mittelpunkt stehen werden, war die Zeit für eine Eröffnungsfeier gekommen. Es waren bewegende Momente und herzliche Freude über das, was wir gemeinsam geschafft haben.

Nach der Arbeit hatten sich alle das Vergnügen verdient und wir feierten bis in die frühen Morgenstunden.

Hier einige Impressionen: